LJ Bogen

News

Jungbauern Agrarkreis - Landmaschinen im Straßenverkehr

Landmaschine im Straßenverkehr

 

Am 4. Oktober öffnete unser Hauptsponsor Karl Wohllaib für 35 Jungbauern seine Pforten und lud zum Jungbauern Agrarkreis zum Thema "Landmaschinen im Straßenverkehr" ein.

Nach einem interessanten Rundgang durch den Betrieb gab uns Geschäftsführer Karl Wohllaib einen kurzen Einblick in die Firmengeschichte. Anschließend gab es einen kurzen Workshop zu den Erwartungen der Junglandwirte an den Landmaschinenfachhandel. Dabei wurden spannende Punkte auf den Tisch gebracht und diskutiert. Im Anschluss referierte Herr Müller Meinrad vom Bildungszentrum der Sicherheitsexekutive zum Thema „Landmaschinen im Straßenverkehr“. 

Herzlichen Dank unserem Sponsor Karl Wohllaib für die Gastfreundschaft und die Einladung zu sich an den Betrieb und Meinrad Müller für den informativen Fachvortrag. Wir sind nun hoffentlich immer bestens gekennzeichnet auf den Straßen unterwegs.

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken