LJ Bogen

News

Firma Wohllaib - neuer Hauptsponsor

Karl Wohllaib Faszination Landtechnik - Hauptsponsor der Landjugend Vorarlberg

 

Die Landjugend Jungbauernschaft Vorarlberg konnte den traditionsreichen Landtechnik Fachbetrieb und starken Landtechnikpartner Karl Wohllaib Faszination Landtechnik aus Thal/Sulzberg als Hauptsponsor und Kooperationspartner gewinnen.  

"Wir freuen uns, dass wir die Landjugend Vorarlberg in ihren Aktivitäten unterstützen können und sind stolz ein kleiner Teil dieser tollen Organisation zu sein. Die vielen zukunftsweisenden Aktionen, innovative  und aktive Jugendliche und ein kompetentes Führungsteam waren für uns ausschlaggebend, die Landjugend zu unterstützen.  Die Landjugend nimmt ihre Zukunft selber in die Hand. Das hat uns beeindruckt!",  so Geschäftsführer Karl Wohllaib.

 


 

Das in 3. Generation geführte Familienunternehmen  Karl Wohllaib Faszination Landtechnik  ist in den Bereichen Landtechnik, Metallbau und Motoreninstandsetzung tätig. Die Fachkompetenz im Landtechnikbereich liegt im Verkauf von Neumaschinen, Vermarktung von gebrauchter Landtechnik, Bereitstellung von Ersatzteilen und dem Service von Landmaschinen.

Auch ein eigener Metallbaubetrieb und eine Mehrheitsbeteiligung an der Firma Ländletechnik in Rankweil umfassen den Wirkungsbereich der Firma Wohllaib. Das Hauptverkaufsgebiet reicht von ganz Vorarlberg bis in das angrenzende Tirol.  Seit EU Beitritt konnte die Firma Karl Wohllaib Faszination Landtechnik ihre Verkaufs- und Servicepräsenz auch nach Deutschland ausweiten und macht heute bereits rund 30 % ihres  Umsatzes in Deutschland.

Mittlerweile beschäftigt der Landtechnikprofi aus der kleinen Ortschaft Thal über 30 Mitarbeiter  in den Sparten Verkauf, Service, Ersatzteilbereitstellung und Stahlbau.

Neben Top Service legt Wohllaib auch sehr viel Wert auf namhafte Marken und Hersteller in dieser Branche. Firmen wie Steyr Traktoren, Aebi Bergmechanisierung, Fella und Lely Erntetechnik, Gruber Bergladewagen und nicht zuletzt die Firma Stepa Krantechnik gehören zu den Top Lieferanten des Unternehmens.

"Unser Ziel - 100 %ige Kundenzufriedenheit - erreichen wir nur mit bestens geschulten Mitarbeitern und qualitativ hochwertigen Produkten. Wir freuen uns sehr, wenn du als Mitglied der Landjugend ein Teil unseres Unternehmens sein möchtest, als Mitarbeiter oder auch als zufriedener Kunde", ergänzt Karl Wohllaib abschießend.  

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken