LJ Bogen

Statements

  • BestOf 2017 - VORARLBERG WAR SUPER! Der Landesvorstand der Landjugend Jungbauernschaft Vorarlberg ist sehr stolz auf die Leistungen der einzelnen Vereine. Hinter jedem Projekt stehen Unmengen an ehrenamtlich geleisteten Stunden, jede Menge Herzblut und großartigen Teamgeist aller Mitglieder und Funktionäre. Wir als Landjugend können so viel im Land und für unsere Mitmenschen bewegen, das zeigt jedes einzelne Projekt. Wir sind eine starke Jugendorganisation und freuen uns die Zukunft des ländlichen Raumes mitgestalten zu können.

    Barbara Geißler
    Geschäftsführerin
  • LANDJUGEN AWARD in Vorarlberger Händen
    "Als der Moderator verkündete, dass wir mit unserem Projekt mit Gold ausgezeichnet werden, war ich total überwältigt. Als das Publikum stehend applaudierte, war mir nicht bewusst, dass wir von allen Bundesländern standing ovations bekamen. Wenige Minuten später hieß es "Film ab - wer bekommt den Award für das beste Projekt Österreichs?" Als dann das Bild von unserem Projekt auf der Leinwand zu sehen war und auf einmal der Schriftzug "fescht loufa - fescht healfa" erschien, war das der Gänsehaut-Moment pur. Wir, die Vorderwälder Landjugend, haben den Landjugend Award ins Ländle geholt. Grenzgenial. Und alle Bundesländer freuten sich für uns mit. Das ist das schönste Gefühl überhaupt.  Wir sind sehr stolz, dass wir die Wälder Familie unterstützen können und dass wir auf Bundes- und auch auf Landesebene so eine grandiose Resonanz dafür bekommen haben"

    Andreas Schwarz
    Projektleiter "fescht loufa - fescht healfa"
  • Wir freuen uns, auf ein tolle, neues Vereinsjahr mit euch. Nach unserer Klausurtagung sind unsere Köpfe voll mit neuen Ideen. Bleibt gespannt was kommt, dabei hoffen wir weiterhin auf eure Dabeisein bei unseren Veranstaltungen. Auch wir werden versuchen bei euren Ereignissen dabei zu sein. Miteinander bewegen wir etwas in unserm Land!

    Alles Liebe und eine schöne Adventszeit wünschen,
    Hannah und Andreas

    Landesleitung
    Hannah Türtscher & Andreas Schwarz

Facebook


POWERED BY:
ISO certified LJ Balken